2.Platz für Clemens Pinnel

Das nächste Turnier für Clemens Pinnel. Austragungsort war diesmal in Vahingen/Rohr beim einem LK-Tagesturnier in der Konkurrenz U12. LK-Tagesturnier heißt man hat 2 Spiele an einem Tag.

Das erste Spiel fand um 09:00Uhr statt. Motiviert von den letzten Partien ging er in das erste Spiel gegen Alexander Schenkel (LK23) vom TC Kircheheim/Teck. Clemens gewann dieses Spiel souverän mit 6:2 6:0. Danach gab es eine Pause wo man sich stärken konnte. Bei den Temperaturen war das auch notwendig.

Das zweite Spiel fand um 13:00Uhr statt. Gegen Valentin Mangold (LK23) vom TC Leonberg war es eine enge Partie. Lange Ballwechsel. Immer ein hin und her. Diese Begegnung verlor Clemens knapp mit 4:6 5:7. Diesmal war es Platz 2. Also der erste Turniererfolg rückt näher.

Klasse Leistung und weiterhin viel Erfolg.

Zurück