Corona-Verbandsrunde

wie bereits einige von Euch mitbekommen haben ist die Offizielle Verbandsrunde abgesagt worden. Der Württembergische Tennis-Bund e.V. hat daher eine Corona Verbandsrunde ins Leben gerufen. Dadurch, daß das Doppelspielen wieder erlaubt ist findet diese Runde unter den momentan geltenden Verordnungen (Hygiene etc.) statt. Das heißt für uns, das die Herren40 und die Junioren U18 an den Start gehen.

Auszug von der WTB-Seite (https://www.wtb-tennis.de):
2er-/3er-Gruppen in der Jugend sowie 3er-Gruppen bei den Aktiven und Senioren werden mit Hin- und Rückrunde gespielt. 4er-Gruppen (Jugend, Aktive, Senioren) werden mit einer einfachen Runde (ohne Hin- und Rückrunde) gespielt. Der Spielbeginn wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Los geht es somit in der Kalenderwoche 26 (24. bis 28. Juni 2020). Die Spielpläne werden aktuell neu erstellt und in Kürze veröffentlicht.

Zurück