Einladung zum Infoabend Vereinsheimsanierung

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde, wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass nach zweijähriger Planungsphase im Januar 2023 der „Spatenstich“ für den Umbau unseres Vereinsheims erfolgen wird.

Mit diesem Brief wollen wir am Freitag, 25. November 2022, 19.00 Uhr zu einem Infoabend in unser SGOS-Vereinsheim einladen.

An diesem Abend geben wir Einblicke in die Baupläne und einen Ausblick auf den geplanten Ablauf der Umbauphase und wollen Dir damit eine Idee davon geben, wo Du mithelfen und anpacken kannst. Weiter werden sowohl Vertreter der Firma Rikker Holzbau als auch der Firmen Wolf-Heizung und Renergy vor Ort sein, um Näheres über die Bauweise und das energetische Konzept zu erklären. Selbstverständlich bietet dieser Rahmen auch Platz für Fragen und persönliche Gespräche.

Für das leibliche Wohl soll an diesem Abend auch gesorgt sein; Wirt Robert Bandov wird für Getränke seinen Gaststättenbetrieb geöffnet haben, während Rolf + Verstärkung im Biergartenseine Stadion-Rote für uns grillen wird. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Wer für das Projekt spenden möchte kann dies hier tun.

Mit sportlichen Grüßen

Ali Stoppel SGOS-Hauptverein

Matthias Kolleth und Marcel Friz SGOS Förder- und Spendensammelverein

Zurück