Erfolgreiches Wochenende

Das erste Heimspiel der Herren 40 auf der Tennisanlage in Oppenweiler. Alles hat gepasst für spannende Spiele. Die Junioren U18 hatten am Vortag den Spieltag mit 4:2 für sich entschieden. Dementsprechend motiviert waren die Herren 40 um es den Junioren gleichzutun. David Bone 6:2 7:5, Oliver Stoppel 6:4 6:4 und Klaus Schromm 6:1 6:0 gewannen Ihre Einzel. Sven Mergenthaler hatte mit 0:6 2:6 das nachsehen. Also stand es nach den Einzel 3:1 für die Heimmannschaft. Der heutige Gegner vom TC Burgberg musste also beide Doppel gewinnen um noch eine Chance zu haben.

Sven Mergenthaler und Thomas Konstantin spielten im Doppel 1 und verloren mit 6:7 1:6. Oliver Stoppel und David Bone bestritten das Doppel 2 und gewannen mit 6:4 6:4. Damit stand das Ergebnis fest. 4:2 Heimsieg und die Tabellenführung. In den nächsten Wochen folgen nun die Rückspiele.

Hier das Ergebniss zum nachlesen:
https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2020/senioren/gruppe/spielbericht/s/10193288.html

Zurück