Frohe Weichnachten 2022

Liebe Tennisfreunde,

Das Jahr 2022 geht so langsam zu Ende! In diesem Jahr konnte unser Tennissport wieder normal ausgebüt werden, nachdem es zwei Jahre lang mit Einschränkungen durch Corona gab. Darüber sind wohl alle sehr froh und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch auf eine nächste, tolle Sommersaison mit attraktiven Spielen für Alt und Jung und richtig regem Betrieb auf unserer wunderschönen Anlage! Und wenn das Wetter wieder so viele Sonnenstunden bereit hält wie im vergangenen Jahr, steht einer top Tennissaison 2023 nichts mehr im Wege.

Im Namen der Tennisabteilung wünsche ich jetzt allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit Im Kreise Eurer Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

An dieser Stelle nochmals vielen DANK an alle Helfer! Egal an welcher Stelle auch geholfen wurde - ohne Euch geht es nicht!

In diesem Sinne schöne Weihnachten.

Herzliche Grüße,
Eurer Oliver Stoppel

Zurück