Internes Tenniscamp

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien, startete die Tennisabteilung der SGOS mit dem Feriencamp. Vom 27. Juli bis zum 29. Juli erwarteten 17 junge Mitglieder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren, viel Spaß auf dem roten Sand mit Netz.

Aufgeteilt in zwei Gruppen, konnten die Kids ihre Fertigkeiten mit Ball und Schläger an einem der ersten 2 Übungstage auf die Probe Stellen. Egal ob einfaches Zielschießen in Felder, Geschicklichkeitsübungen im Team, oder ein klassisches Staffelrennen, Abwechslung wurde hier groß geschrieben. Am letzten Tag, schließlich das worauf alle gewartet hatten, das große Turnier und das Duell um Silber, Bronze oder Gold stand an. Die gute Nachricht vorab, jeder hat es geschafft und alle Disziplinen erfolgreich abgeschlossen.

Einer der Teilnehmer war besonders stark und konnte sich als Gesamtsieger krönen.

Zurück