26.07.2020 18:56
im Hintergrund Andy Schau

Das letzte Spiel der Rückrunde und ein Aufstiegsspiel. Motiviert gingen die Herren 40 aus Oppenweiler in die Einzel. Der Gegner aus Waldhausen war ebenso motiviert, die Niederlage von der Rückrunde wieder gut zu machen. Also ab in die Einzel. Sven Mergenthaler 6:2 5:7 10:4, David Bone 6:2 6:0, Thomas Konstantin 1:6 0:6 und Andy Schau 6:0 6:0. Ein Auftakt mit dem man leben konnte. Aber aus der Rückrunde wusste man um die Stärken der Waldhausener im Doppel. Spielstand nach den Einzeln 3:1.

Und so wurden dann die Doppel dann gespielt. Sven Mergenthaler und David Bone 2:6 4:6 und Thomas Konstantin und Andy Schau 2:6 1:6. Eine klare Angelegenheit für den TCW Waldhausen. Damit hatte man nicht gerechnet, daß beide Doppel in dieser deutlichkeit verloren gingen und man somit den Spieltag und den Aufstieg aus der Hand gab. Um noch Aufsteigen zu können muß ein verrückter letzter Spieltag vom TCW Waldhausen und dem TC Burgberg her.

Hier geht´s zum kompletten Spielbericht von heute.

Zurück