Plätze in Stand setzten

Hallo liebe Mitglieder,

wir wollen Euch natürlich auch auf dem Laufenden halten, wie es bei uns/mir selbst weitergeht beziehungsweise weiter gehen kann. Die Instandsetzung der Plätze hat "planmäßig" begonnen und sind auch abgeschlossen (vom Platzbauer). Fleißige Helfer haben dann in der letzten Woche die Plätze gewalzt. Also auch das ist abgeschlossen. Kann sein, dass man noch einmal dazwischen walzt, falls es doch noch zu weich ist. Im Moment werden diese jeden Abend gewässert, damit sich die neuen Sandschichten gut verbinden und man einen ordentlichen Untergrund bekommt.

Selbstverständlich haben alle den notwendigen Abständen/Händewaschen etc. eingehalten.

Die Netze hängen noch nicht. Diese werden angebracht, wenn das OK von ganz oben (Regierungsverband) und vom DTB (Deutscher Tennis Bund) und dann vom WTB (Württembergischer Tennis-Bund e.V.) kommt. Die 3 genannten Institutionen stehen untereinander in Kontakt.

Wie nachher die "neuen Regelungen" was den Betrieb auf dem Platz aussieht folgt. Hier werdet Ihr natürlich vom Verein auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen weiterhin das alle gesund bleiben und freuen uns, wenn wir wieder ein paar Bälle schlagen können.

Bis dahin und Gruß

Zurück