Plätze sind neu eingesandet.

Hallo an alle Mitglieder,
der Platzbauer war am Freitag, den 16.04.2021 am Nachmittag auf der Anlage um zu schauen ob nach den frostigen Temperaturen es überhaupt möglich/sinnvoll ist die Plätze neu einzusanden. Am Anfang etwas skeptisch testete der er auf allen Plätzen wieviel er abtragen kann. Nach Rücksprache mit unserem Platzwart ging es los. Bis in die späten Abendstunden dauerte es bis alle 3 Plätze neu eingesandet waren. Den letzten Platz dann unter Flutlicht (ca. 20:30Uhr). Wohl dem, der so etwas auf seiner Anlage hat.

Am Samstag, den 17.04.2021 wurde sowohl die Außenanlage, als auch der Technikraum und Geräteraum aufgeräumt. Alter Sand in den vorhandenen Container gebracht und Müll entsorgt. Es bliebt sogar noch die Zeit auf allen Plätzen die Werbebanner anzubringen. Dank tatkräftiger Unterstützung der "neuen Mitlglieder" und den "alten Hasen" ging das sehr zügig. In den nächsten Tagen werden die Plätze dann von uns gewalzt. Das wird 2-3x wiederholt an unterschiedlichen Tagen. Zwischem diesen Vorgängen wird bewässert, damit sich alles gut verbindet und verfestigt. Das heißt, daß die nächste Woche vom 19.04.2021 - 25.04.2021 die Plätze 1-3 gesperrt sind.

Es bleibt jetzt abzuwarten wie sich auch die Wetterlage entwickelt. Ein bisschen wärmere Temperaturen würden auch den Freiplätzen gut tun.

Zurück