Sommersaison in den Startlöchern!

In den letzten Tagen hat sich einiges getan, auf der Tennisanlage der SGOS. Nachdem der Platzbauer seine Arbeit geleistet hat, legten am Samstag erfreulich viele Helfer Hand an. Unter Leitung von Rainer Müller, wurde die Anlage in Schuss gebracht. Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, kann am kommenden Wochenende, mit dem Spiellbetrieb, gestartet werden. Platzbuchung erfolgt wie gehabt unter Got Courts.

Richtig los geht es dann am darauffolgenden Wochenende den 5.Mai ab 15 Uhr mit unserem Schnuppertennistag. Nach der guten Resonanz vom letzten Jahr, freuen wir uns erneut über die Unterstützung des WTB Mobils. Am Samstag den 6.Mai ab 13 Uhr findet das Bändelesturnier statt, zudem alle herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Saison 2023!

Zurück