Tennis Feriencamps

Pünktlich zum Start der Sommerferien begann direkt das erste der insgesamt drei geplanten Tenniscamps für unsere Kinder und Jugendlichen. Vom 27.07. bis zum 28.07. ging es mit über 20 Teilnehmern in die erste Runde. Viele Neulinie waren dabei und spielten trotz kurzer Regenunterbrechnungen ihr bestes Tennis.

Direkt eine Woche später, vom 31.07. bis zum 04.08. startete das etwas intensivere Tenniscamp. Leider konnte man wetterbedingt nur an drei Tagen auf dem Platz. An den anderen zwei Tagen wurde viel Tischtennis und andere Geschicklichkeitsspiele gespielt und die Kids hatten trotzdem ihren Spaß.

Abschließend fand vom 15.08. bis zum 17.08. das Trainingscamp für die U10 statt. Nicht nur Tennis stand auf dem Programm, sondern auch Athletiktraining und Koordinationstraining wurde bei sonnigem Wetter ausgeführt.

Vielen Dank an alle helfenden Trainer und vor allem an die zahlreichen Anmeldungen, durch die so viele Camps stattfinden konnten.

Zurück