WTB-Mobil in Oppenweiler mit toller Resonanz

WTB-Mobil + Trainer Florian und Verena, Organisation Sven Mergenthaler, Oliver Stoppel, Vereinstrainerin Mona

Am Samstag den 07.05.22 gastierte das WTB-Mobil auf der Tennisanlage der SGOS. Ein Wagen voller Trainingsutensilien und den 2 Trainern Verena und Florian im Gepäck, versprach Spass und gute Laune. Pünktlich um 10 Uhr, spielten nicht nur die 30 Kinder und Jugendlichen, sondern auch das Wetter mit.

Die Teilnehmer wurden mit einem sehr abwechslungsreichen Programm auf allen Plätzen versorgt. Angefangen mit Geschicklichkeitsspielen über erste Erfahrungen mit dem Schläger und abschließenden Challenges, war alles dabei.

Aber auch die Erwachsenen wurden nicht vergessen. Einige Eltern nutzten die Gelegenheit, bei Vereinstrainerin Mona, ihre ersten Tenniserfahrungen zu sammeln. Eine tolle Aktion für alle Beteiligten und einen Dank an die Organisatoren Sven Mergenthaler und Oliver Stoppel.

Zurück